Berglauf: Hessischer Mannschaftsmeister der M30/M35, Hessischer Vierter der M35

Am Samstag (11.09.2021) fanden die Hessischen Berglaufmeisterschaften in Abterode im Meißner statt. Im Wesentlich lief es gar nicht so schlecht, nachdem ich bereits am vergangenen Wochenende in Bergheim den ersten Wettkampf in 2021 absolviert hatte. In einem sehr starken Läuferfeld konnte ich als vierter der M35 ins Ziel laufen. Wir hatten mich im Vorfeld runtergemeldet um die M30/M35 Mannschaft zu komplettieren. Hier konnten wir auch den Meistertitel erlaufen, was sehr zur Freude war. Allerdings hatte das runtermelden auch einen Nachteil, ich verpasste meinen ersten persönlichen Einzeltitel in der M40, an den sich mein Laufkollege M.W. erfreuen darf. Das ist Sport, einerseits runtergemeldet und Meister geworden, andererseits leider den Titel in der M40 verpasst. Schade, aber da kann man nichts machen. Die Enttäuschung war schon groß.

RangStartnummerJahrgangZeitDifferenzkm/h (avg)km (avg)KlasseRang Klasse
-.49198046:11min+8:37min12,664:44M354.